Ergänzungen zum Transportschrank

Transportschrank Ladefach

Transportschrank Ladefach

Hiermit möchte ich ein paar Details zum Bau des Transportschranks nachreichen.

 

 

Zum Baubericht

 

Die Schnapper b.z.w. Türöffner Transportschrankgibt es in unterschiedlicher Bauform.
Ich habe mich für diese Variante entschieden (siehe Bild).
Im momentanen Zustand ist er geöffnet. Somit auch das Schubfach.

 

Beim Schließen wird der Hebel Transportschrankin einer „Rasternase“ gehalten, die im Schrank angebracht ist.

Somit wird das Fach in der geschlossenen Position gehalten.

Beim erneuten Tastendruck öffnet sich die Feder wieder und das Fach fährt ein kleines Stück aus dem Schrank.

 

Wie man auf dem ersten Bild Transportschrankbereits sehen kann, habe ich das Fach für das Ladegerät von innen verkabelt. Somit müssen keine Kabel beim Aufbau von Außen eingesteckt werden.

 

Das Ladefach habe ich hintenTransportschrank mit einen Stecker versehen. So kann das Fach gegebenenfalls auch mal raus genommen werden.

 

Oben auf den Arbeitstisch habeTransportschrank ich weitere Anschlüsse verlegt. Damit können dann weiter Geräte angeschlossen werden.

 

Hier sind die AnschlüsseTransportschrank von innen zu sehen.

 

Ich habe da gleich mehrereTransportschrank Ladefach verbaut. Wer weiß wozu sie mal gut sind 😉

Weiter habe ich das Ladefach vorn zum klappen gebaut. So kann das Fach zugeschoben werden um besser an die darunter liegenden Fächer zu kommen. Außerdem läuft man nicht ausversehen gegen das immer geöffnete Ladefach.

 

Ich hoffe mit meiner Ergänzung  ein paar offene Fragen beantwortet zu haben.
Sollten weitere Fragen sein – nur her damit.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.