Gartentor

Gartentor

Gartentor

Ich habe Anfang 2011 für jemanden ein Gartentor gebaut. Dieses ist recht gut angekommen und so sollte ich jetzt noch ein weiteres Tor bauen.

 
 

Das erste war ein Gartentorkleineres ca. 1m hoch.

Hier noch im Rohzustand zu sehen

 

 VorderseiteGartentor
(siehe oben)

und die Rückseite hier

 

Das neue ist jetzt Gartentor 1,40 hoch und 90cm breit.

Gartentor

 

Und hier mal an einer grünen Fläche Gartentor Gartentor

3 Gedanken zu “Gartentor

  1. Hallo Chris

    deine Tore sehen super aus!
    ich möchte gerne dein Tor nachbauen, hast du mir Tipps wie ich vorgehen soll?

    Wir brauchen eins da unsere kleine sicher bald laufen kann und wir unmittelbar an einer Hauptstraße wohnen.

    vielen lieben dank und grüsse aus der schweiz

  2. Hallo Chris, die Tore sind wirklich super! Hast du eine Anleitung parat? Auch ich möchte eins zwischen unsere Hauswand und die Kirschlorbeerhecke setzen, da unser Dreijähriger langsam auf Erkundungstour geht.

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.